Tantra Schnuppern in Stuttgart-Feuerbach

Möchtest Du mehr über Tantra erfahren?

 



Über das Schnuppern

An einem Schnupperabend erfährst Du, was Tantra ist, wo die Ursprünge liegen und worum es in unseren Angeboten geht. Schnupperabende bieten wir nach Bedarf an.

Du kannst auch bei einem Schuppervormittag (im Rahmen des tantrischen Samstages) erste Erfahrungen sammeln, wie es sich anfühlt Dir selbst und anderen Menschen ohne Klischees und in Offenheit zu begegnen. Wenn Dir gefällt, was Du erlebst besteht je nach Teilnehmeranzahl auch die Möglichkeit, den ganzen Samstag zu geniessen!

Spielerische Begegnungs- und Berührungsübungen lassen dich sanft und mühelos eintauchen in die „Welt des Tantra“.

Hier findest Du Maritas Vortrag Tantra – Ursprung und Entwicklung vom ersten Schnupperabend.

 

Neugierde und Fragen sind erwünscht.

 

Teilnehmerstimmen: Tantra in Stuttgart-Feuerbach mit dem "Stuggi-Team"

 

Mehr über den Tantra Samstag in Stuttgart-Feuerbach 

 

Anmeldung

 

Rückfragen und Infos

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Infotelefon

07151/1734734 oder 0157/77379033 (Marita - Organisation)

 

Kosten

30 € 

 

Ort

Stuttgart-Feuerbach (Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben)

 

Termine

Für alle Interessierten, die einfach mal in die Welt des Tantra "hineinschnuppern" möchten, gibt es die Möglichkeit am Tantrischen Samstag vormittags von 10-13 Uhr und auch noch während der Mittagspause dabei zu sein. Wenn es Dir gefällt und noch ausreichend Plätze zur Verfügung stehen, kannst Du auch den ganzen Tag mit uns verbringen (Aufpreis 85€). 

 

Sondertermin 2. August 2019 - Kuschelabend in Kirchheim/Teck (Nähere Infos siehe Tantrisches Wochenende in Kirchheim/Teck)

 

Wir freuen uns auf Dich …. Dein „Stuggi-Team“ 

Klaus, Suniya und Marita