Tantra im Raum Stuttgart

 

„Gönne Dir eine Auszeit in Bewusstheit und Freude!“

Tantra für Einsteiger, Fortgeschrittene, Singles und Paare

 

Liebe Tantriker, Interessenten, Freunde!

 Wir freuen uns, Euch wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Neu im Programm haben wir die Massage Sonntage im Anschluss an die Tantrischen Samstage!

Euer Stuggi-Team 

 

 

Nächste Veranstaltung(en)

 

Tantrische Samstage (in Stuttgart-Vaihingen)

ABGESAGT!!! - 14. Mai 2022 - Frauen sind anders - Männer auch! 

16. Juli 2022 - Herzöffnung und Intuition Frühzahlerschluss 17. Juni 2022

 

Wenn wir mit einem offenen Herzen durchs Leben gehen, können wir ganz im Hier und Jetzt sein. Gleichzeitig öffnet dieser Zustand unseren „inneren Kanal“ für die Intuitionen. Wenn wir bereit sind, meldet sich unsere Intuition wie eine klare innere Stimme, die uns ein wichtiger Navigator durchs Leben sein kann. Jenseits des Denkens befähigt sie uns, umfassende Entscheidungen zu treffen, die wir dann als stimmig und passend für uns erfahren können.

Wenn wir offenen Herzens mit unserem Innersten verbunden und bereit sind, unserer Intuition zu vertrauen, können wir uns auf eine mitfühlende Art im Herzen auch mit anderen Menschen verbinden. Das heißt, wir fließen miteinander und fühlen uns mit uns selbst, den Anderen und auch mit dem Außen verbunden. Diese Erfahrung von Einheit und Verbundenheit ist mit tiefen Gefühlen von Liebe und Glück verbunden.

Daraus kann ein wunderbarer Weg vom Ich zum Du entstehen. Herzöffnung ist manchmal schwer, wenn unsere Seele und unsere Gefühle im Laufe des Lebens verletzt, nicht wahrgenommen oder durch extrem schmerzhafte Erlebnisse traumatisiert wurden. In diesen Situationen haben wir gelernt, unser Herz zu verschließen, damit unsere empfindsame Seele nicht weiter verletzt werden kann. So haben viele Menschen gelernt, einen Schutzwall um sich zu errichten, der sie zwar schützt, aber gleichzeitig auch von ihrer Intuition, Liebe und Lebendigkeit trennt.

In diesem Seminar wollen wir Euch behutsam ins Vertrauen begleiten durch Meditation, Tanz-, Kommunikations- und Begegnungsübungen. In kleinen Schritten nähern wir uns der Herzöffnung und dem Zugang zur Intuition. Auf diese Weise kann es Dir immer besser gelingen, Deinen eigenen Weg und Deine Herzensliebe zu erspüren und so Deinem Leben ein Stückchen mehr Erfüllung zu geben.

Lass dich überraschen, welche tiefen Gefühle dabei entstehen können und genieße diese herzberührende Erfahrung.

 

 

NEU

 

Massage-Sonntage (in Stuttgart-Vaihingen)

ABGESAGT!!! - 15. Mai 2022 

ABGESAGT!!! - 17. Juli 2022 

 

Massageaustausch in Stuttgart