Tantrische Samstage im Raum Stuttgart

 

„Gönne Dir eine Auszeit in Bewusstheit und Freude!“

Tantra für Einsteiger, Fortgeschrittene, Singles und Paare

 

Liebe Tantriker, Interessenten, Freunde!

 Wir freuen uns, Euch wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Euer Stuggi-Team 

 

 

Nächste Veranstaltung(en)

 

Tantrische Samstage (in Stuttgart-Vaihingen)

13. November - Loslassen und gewinnen Frühzahlerschluss 15. Oktober 2021

 

Loslassen und gewinnen - wie wirkt das auf Dich wenn Du das hörst? 

Vielleicht denkst Du: „Wenn ich etwas loslasse, heißt es doch ich verliere etwas. Wo ist denn da der Gewinn?“.

Von einer Seite betrachtet mag es so sein - von einer anderen Seite magst Du vielleicht auch einen Gewinn sehen können. 

Hast Du auch schon die Erfahrung gemacht, dass Du sehr schmerzhaft etwas loslassen musstest, z.B. eine(n) Partner(in), eine Wohnung, einen Arbeitsplatz? Und was kam danach? Hat der Verlust eine klaffende Lücke in Dir hinterlassen oder ging das Leben weiter?
Jede/r von uns kennt das sicherlich in irgendeiner Form.

Im Rückblick betrachtet, nachdem Du durch den Loslass-Prozess gegangen warst,  konntest Du dann  aber irgendwann mal feststellen, dass das Loslassen wichtig war, um Dich weiter entwickeln zu können. Das „Alte“ passte einfach nicht mehr zu Deinem Leben. Das Loslassen hatte Raum geschaffen für etwas Neues, was dann vielleicht sogar als Bereicherung, als „Geschenk des Himmels“ erlebt wurde.

So wie im Herbst die Bäume ihre Blätter verlieren, damit im Frühling wieder frische, neue Blüten und Blätter wachsen können, so können wir dem Leben auch eine neue Richtung geben, wenn wir lernen loszulassen. Die Grundlage für leichteres Loslassen ist Vertrauen: Vertrauen in Dich selbst und in den Fluss des Lebens. 

In unserem Seminar werden wir uns durch Meditation, Tanz-, Kommunikations- und Begeg- nungsübungen in Achtsamkeit diesem Thema nähern. Du kannst erleben und erfahren, wie Du zu diesem Thema stehst. Die Erfahrungen in der Gruppe auf der Basis des Vertrauens werden Deine Persönlichkeit stärken oder bevorstehende Entscheidungen erleichtern und können Dich souveräner mit Herausforderungen des „Loslassens“ umgehen lassen.

Gönne Dir eine Auszeit, lass es zu, dass sich Deine Seele öffnet und genieße die Vertrautheit und Geborgenheit der Gruppe.

  

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Tag mit Dir!

Dein Stuggi-Team



Den aktuellen Flyer als PDF herunterladen